Alliance Rouge gewinnt den Prix d’excellence von santeneXt

01.10 2020

santeneXt zeichnet jährlich ein innovatives Pilotprojekt aus, das wegweisenden Charakter hat und durch seine Exzellenz heraussticht. Nun wurde die Alliance Rouge aus 23 eingereichten Projekten von der Fachjury auserkoren. 

santeneXt will den Innovationsprozess zum Wohle der Patienten beschleunigen, indem die Akteure des Gesundheitswesens gemeinsam aus ihren Erfahrungen lernen. Die von Interpharma und Swica getragene Plattform bringt aktive Akteure zusammen, animiert zur Durchführung von Pilotprojekten und fördert den Austausch zu den Resultaten. Jährlich zeichnet santeneXt ein innovatives Multi-Stakeholder-Projekt mit dem Prix d’excellence aus, um die Notwendigkeit und Qualität solcher Projekte sichtbar zu machen und weitere Player zu Kollaborationsprojekten zu motivieren. Lesen Sie mehr zur Auszeichnung der Alliance Rouge im Beitrag des Fachmagazins Medinside oder in der Medienmitteilung von santeneXt.

Bitte benutzen Sie einen moderneren Browser